Mitgliederversammlung 2020, Musik und Bericht eines Nothelfers beim Erdbeben

Die diesjährige Mitgliederversammlung mussten wir aufgrund des Veranstaltungsverbots verschieben. Es freut uns, am Freitag, 3. Juli doch noch eine Vereinsversammlung, ein Treffen, ein Wiedersehen durchführen zu können. Der Anlass wird im Zentrum Karl der Grosse in der Zürcher Altstadt stattfinden.

Einladung (PDF)
Traktandenliste (PDF)
Jahresbericht (PDF)
Protokoll Mitgliederversammlung 2019 (PDF)

Anmeldung

Rahmenprogramm

Arbresha, Chip Deva, Peter Hilty

An der diesjährigen Vereinsversammlung können wir ein reichhaltiges Begleitprogramm bieten. Es folgt auf die Mitgliederversammlung. Auch interessierte Nicht-Mitglieder dürfen gerne den musikalischen Vorträgen und dem Vortrag beiwohnen.

Musik

Zwei albanischen Songwriterinnen werden auf der Bühne ihre Lieder vortragen.

  • Arbresha
  • Chip Deva

Vortrag

Der Bauingenieur Peter Hilty war für die Schweizer Nothilfe nach dem Erdbeben vom November in Albanien im Einsatz. Er organisierte die Verteilung von winterfesten Zelten und überprüfte Gebäude auf ihre Stabilität. Er berichtet über seine Erfahrungen und Eindrücke.

Bitte beachten – Corona-Massnahmen

Aufgrund der aktuellen Situation ist die Platzzahl begrenzt und eine Anmeldung zwingend notwendig. Anmeldungen werden nach ihrem Eingang berücksichtigt.

Anmeldung

Uns steht ein grosser Saal zur Verfügung, der die Einhaltung eines Abstandes erlauben sollte. Wer sich mit einer Maske schützen möchte, muss diese selber mitbringen.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.