Vereinstreffen am Samstag, 9. November 2019 in Wil SG

Qofte

Kein Vortrag, kein besonderer Anlass – bei unserer nächsten Veranstaltung wollen wir uns einfach wieder einmal sehen und austauschen.

Der Wirt des Restaurants Lindenhof in Wil (SG) bereitet für uns hausgemachte albanische Spezialitäten zu. Der Lindenhof war zwischendurch das albanische Restaurant Misar. Jetzt gibt es im 116-jährigen Restaurant wieder Schweizer Essen, aber für uns wird nochmals Balkan-Kost gekocht und die aufwändige Fli gebacken.

Eine gute Gelegenheit für Vereinsmitglieder und andere Albanieninteressierte, wider einmal zusammenzukommen. Wir sprechen über Albanien und nutzen die Gelegenheit, uns untereinander zu vernetzen. Partner, Familie und Freunde sind herzlich willkommen!

Einladung (PDF)

Anmeldung bis 4. November erforderlich – untenstehendes Formular benutzen!
Essen und Getränke auf eigene Rechnung

Das Restaurant Lindenhof  liegt 10 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Wil (SG). Haltestelle „Wil Lindenhof“ (Bus 729, 730, 732) direkt vor der Tür – Busse jede halbe Stunde.

Anmeldung

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.